- Jubiläumskonzert 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Projekt
 

 
Neben den ca. 75 Sängerinnen und Sänger der beiden Chöre konnten 40 zusätzliche Chorbegeisterte aus der Region Hinterthurgau für das Projekt gewonnen werden so dass ein Gesamtchor von über 110 Stimmen gebildet werden kann.
Die Proben laufen bereits seit Ende der Sommerferien. Zusätzlich hat Thomas Gamper sein „Gamper Chörli“ reaktiviert,  eine Acapella Gruppe, die in den 90er Jahren im Thurgau bestens bekannt war.
Für die Piano Begleitung konnte Hermann Stamm gewonnen werden.
 
 
Die Grafik für das Plakat wurde vom Hinterthurgauer Künstler Peter Rottmeier gestaltet und gratis zur Verfügung gestellt.


 
 
Aufführungen:       

  • Samstag, 13. Mai 2017 , 19.00 Uhr Katholische Kirche Wäng
  • Sonntag,  14. Mai 2017,  17.00 Uhr Katholische Kirche Sirnach

 
 
Vorgesehen ist ein ca 75 minütiger bunt gemischter Liederstrauss

 
 

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü